Steuerberatung Kromer

Unsere Klientinnen und Klienten liegen uns am Herzen. Menschen mit ihren Berufen und Steuerfragen sind für uns so interessant wie ein spannendes Buch.

Wir arbeiten täglich für qualitativ hochwertige ambitionierte Ergebnisse. Von uns erhalten Sie keine Standardlösungen, sondern maßgeschneiderte Resultate.

Rufen sie einfach an, wenn Sie Fragen haben (+43 1 713 68 32) oder senden Sie uns eine E-Mail: office@stb-kromer.at - wir sind gerne für Sie da.

Das können wir für Sie tun

• Buchhaltung & Lohnverrechnung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen & Steuererklärungen
  • Steuerberatung & Steueroptimierung
  • Vertretung vor den Finanzbehörden und Betreuung
    bei steuerlichen Betriebsprüfungen
  • Beratung bei Unternehmensgründung, Rechtsformplanung und Umgründungen
  • Beratung und Begleitung bei Unternehmensnachfolge
  • Beratung für Handhabung von Nebeneinkünften wie Vermietung und Vorsorgewohnungen

Unsere Kunden

Aktuelle Steuer News

Apotheken: Herstellung von Hände-Desinfektionsmitteln

Verwendung unversteuerten Alkohols für die Herstellung von Hände-Desinfektionsmitteln möglich – vorerst befristet

Fristen im Abgaben- und Finanzstrafverfahren verlängert

Die Unterbrechung von Fristen im Abgaben- und Finanzstrafverfahren wurde verlängert.Aufgrund der Maßnahmen

COVID-19 – Altersteilzeit

Unterbrechung des Dienstverhältnisses als Folge von Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von

Steuerbefreiung für Corona-Hilfen

Laut dem Finanzminister werden Zuwendungen zur Bewältigung der Corona-Krise steuerfrei gestellt.Die damit

Erstberatung gratis!

Für manche ist der Erstbesuch in einer Steuerberatungskanzlei schlimmer als ein Zahnarzt-Termin. Nicht so bei uns. Besuchen Sie uns in unserer sonnigen Kanzlei im 3. Wiener Gemeindebezirk, in unmittelbarer Nähe der U-Bahn- und Schnellbahn-Station Wien Mitte. Wir freuen uns auf Sie!

So erreichen sie uns:

Untere Viaduktgasse 53
1030 Wien

Fax: +43 1 713 68 32 - 22
E-Mail: office@stb-kromer.at

Sie erreichen uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir sind 5 Minuten Fußweg von der Station Wien Mitte entfernt.